Smalltalk Vera, Rob, Chris und Richie Gerlinde gratuliert Martin zum Geburtstag Pit an der Bar Begrüßung durch Martin Ausfahrt am Samstag

GTS Treffen in Wangels 2007

Ankunft am Freitag
Wir singen Happy birthday 2. Stop
Smalltalk
Pit an der Bar
Ankunft Freitag
Ausfahrt am Samstag
Arno und Pit
Arno und Pit
2. Stop
zurück
Gerlinde gratuliert im Namen aller, dem Martin zum Geburtstag
3. Stop, es gibt Kaffee und Kuchen Rolfs Maschine Rolf mit Tochter Samstag, Abendveranstaltung GTS ist undicht Pokal für die schönste GTS Pokal für die weiteste Anreise (England) 9. Europäisches GTS Treffen
Es waren 3 tolle Tage im Norden der Republik. Bei der Anreise gab es hier und da ein paar Regenschauer, aber am Samstag und Sonntag, war uns der Wettergott gnädig gestimmt. Martin und seine Helfer haben uns eine klasse Veranstaltung serviert. Die gemeinsame Ausfahrt belehrte uns, daß es auch in Schleswig Holstein Kurven und Steigungen gibt. Unser Dank geht auch an Sandra und Ihre Helfer, die für unser leibliches Wohl sorgten.
Vera, Rob, Chris und Richard
Begrüßungsrede von Martin
Wir singen “Happy birthday”
3. Stop zum Kaffee und Kuchen
Pokalübergabe fürs schönste Bike an Rolf
Dave hatte die weiteste Anreise
Tank undicht. Reparatur vorort.